Das große, spannende Finale kündigt sich an und ich kann kaum erwarten, wie alles weiter- und ausgeht!

damarisdy Avatar

Die beiden Vorgängerbände habe ich regelrecht verschlungen und fiebere schon seit längerem diesem dritten und letzten Teil der Reihe entgegen.
Sophia war und ist für mich von Anfang an eine Sympathieträgerin und auch hier erhalte ich wieder direkten Zugang durch die Ich-Perspektive zu ihr. Mir kommt es nicht so vor, als sei es schon so lange her, seit ich Band zwei gelesen habe und sie auf ihrem ereignisreichen, dramatischen Weg begleiten durfte und ich bin direkt wieder mitten im Geschehen. Mir stellt sich direkt die Frage, wie es mit Sophia und ihrem Sohn weitergehen wird und ob sie und Darren sich wieder annähern. Auch auf die Freundschaft zwischen Sophia und Henny bin ich sehr gespannt, da die Gute ja einer Sucht verfallen ist und mir das echt nahe ging...
Ein paar Dinge reißt die Leseprobe bereits an und schürt somit nicht nur meine Vorfreude, sondern auch meine Neugier!
Es würde mich super freuen, den letzten, finalen Band über Vorablesen.de lesen zu dürfen, denn ich bin ein großer Fan der Reihe und der Autorin geworden, die es geschickt anstellt, das entsprechende Zeitalter durch einen leichten Schreibstil zu visualisieren :)

Das Cover passt perfekt zur Reihe und zeigt die Hauptprotagonistin in einer anderen Position wieder von hinten. Zudem wurde eine andere Hintergarbe gewählt, sodass sich alle Teile bestens voneinander unterscheiden lassen.