Leseeindrücke zu Die Farben der Schönheit – Sophias Triumph (Sophia 3)

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 23:47

es geht weiter

Ich liebe diese Buchrreihe. Die Leseprobe hat mich gleich wieder ins Geschehen geworfen und...

dory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 23:44

Tolle Fortsetzung

Ich freue mich riesig über ein Wiedersehen mit Sophia und bin natürlich mega gespannt welche...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 23:35

Sophia die Dritte

Sophia ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Durch zwei Romane begleitet, hat man viel Zeit...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 23:12

Endlich!

Endlich der dritte und abschließende Teil der Reihe!!! Ich habe die Vorgängerromane...

route66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 20:22

Reißt mich nicht mit

Ich kenne die Vorgängebände nicht und bin kein Fan des Genres. Beziehungsweise: ich mag...

konstanze kiener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 19:53

Sophia

Die Leseprobe konnte mich sehr gut fesseln. Besonders schöne finde ich das Umfeld der Geschichte....

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 19:11

Vielversprechend

Die Lektüre der 30 Seiten umfassenden Leseprobe von Corina Bomanns Historischem Roman "Die Farben...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 18:30

Toll!

Ich liebe die Romane rund um Sophia und bin gespannt, wie es in ihrem Leben weitergeht. Die...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 16:34

Es geht weiter !

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag historische Romane und die Geschichte von Sophia gefällt...

annamagareta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 15:09

Wiedersehen mit Sophia

Das Cover passt perfekt zu den beiden ersten Büchern der Reihe. Der Schreibstil ist wie...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 15:04

es geht weiter

Ich habe bereits den 1. und auch den 2. Teil dieser Reihe regelrecht verschlungen ! Natürlich...

wacaha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 12:46

Sophias Reise endet

Sophias Reise endet und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was sie auf dem letzten Abschnitt...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 11:22

Interessante Leseprobe

Ich bin sofort mittendrin in der Geschichte und bin gespannt, wie sie weitergeht. Wird Sophia...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 11:21

Passt

Der Eindruck dieser Leseprobe ist nicht ganz eindeutig, ich denek aber doch, dass es so weit ganz...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 10:09

Sophia... Teil 3

Corina Bomann hat mit den Büchern rund um die Kosmetikerin Sophia eine interessante Reihe...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 09:49

Gute Fortsetzung!

Ich habe die anderen Bände leider nicht gelesen, sondern nur die Leseproben. Sophia scheint...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 09:49

Lang ersehnt

Endlich ist der 3.Teil der Saga um Sophia erschienen. Die LP ist Genauso spannend und fesselnd...

catwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 08:11

Teil 3 wie immer schön

Auch diese Leseprobe, hat mir sehr gut gefallen und dass alle Cover in der gleichen Art...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2020 – 22:38

Sophia

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich den Klappentext lesen lassen. Ich bin zwar kein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?