Endlich....der dritte Teil der tollen Saga!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biene0910 Avatar

Von

Erstmal freut es mich sehr , daß nun endlich der lang ersehnte dritte Teil dieser tollen Saga über das Leben von Sophia auf den Markt kommt. Das Buchcover ist sehr elegant und farblich sehr schön gestaltet. Die Leseprobe hab ich verschlungen, weil sie schon sehr spannend ist. Ich finde es toll, das Sophias Freundin Henny wieder da ist und wahrscheinlich nun eine Rolle in ihrem Leben spielen wird. Es bleibt spannend, wie Sophias Leben weiter geht. Wird sie studieren? Kann Sie ihrer Freundin helfen ? Findet sie ihr Kind wieder ? Ich will es unbedingt wissen und würde mich sehr freuen, Testleser für diesen 3. Teil „ Sophias Triumph„ bei vorablesen zu sein. Vielen Dank !