Endlich die Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
island Avatar

Von

Ich habe die ersten beiden Teile der Trilogie schon regelrecht verschlungen und bin nun sehr gespannt auf den dritten. Die Leseprobe beginnt auf jeden Fall schon sehr vielversprechend. Sophia und Henny sind wieder vereint, wenn auch es nicht einfach und vor allem nicht billig werden wird, Henny beim Überwinden ihrer Sucht zu unterstützen. Mit Darren scheint Sophia den perfekten Partner an ihrer Seite zu haben, der sie in jeder Hinsicht unterstützt und ihr sogar ein Studium ermöglichen will. Nun kommt es wohl darauf an, ob Helena Rubinstein ihr auch wieder eine neue Chance gibt. Ebenfalls bin ich gespannt, ob es Sophia gelingt, ihr Kind endlich zu finden.
Der Schreibstil von Corina Bomann ist gewohnt gut lesbar und die Covergestaltung passt zu den beiden Vorgängerbänden. Sehr gerne würde ich das ganze Buch lesen.