endlich geht es weiter

engel07 Avatar

Endlich geht es weiter! Der dritte Teil von Sophie erscheint! Ich kann es kaum erwarten. Ich hab die Leseprobe nur so verschlungen. Sofort war ich wieder in der Geschichte drin. Sophia und Darren, und die arme, ehemals sehr starke, Henny. Sie liegt immer noch im Krankenhaus und ihr geht es zwar besser aber insgesamt noch gar nicht gut.
Zwei Frauen in einem Zimmer. Zwei Schicksale die nicht hätten unterschiedlicher sein können und dennoch sind es immer noch beste Freundinnen.
Henny muß zur Kur in ein Sanatorium und Sophia soll sie begleiten. Die Kosten für beide Unterkünfte müsste Sophia bezahlen. Eigentlich wollte Sophia ihr Studium beenden und sich wieder an einer Uni einschreiben. Doch Henny geht erstmal vor.
Sophie überlegt und fasst einen Entschluß. Sie will Darren so schnell wie möglich heiraten und dann bei Miss Rubinstein vorbeischauen um sie bezüglich einer Arbeitsstelle zu bitten.
Die Leseprobe war sehr spannend und ich war sofort wieder in der Geschichte der bezaubernden Sophia Krohn drin. Geschickt versteht es die Autorin die letzten beiden Bände hier ein Stück weit Revue passieren zu lassen ohne dass es einem langweilig wird. Bin schon sehr gespannt wie es mit Sophia weitergeht.