Freue mich auf die Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Bin gerade dabei den zweiten Teil zu lesen und würde mich sehr freuen, wenn ich gleich im Anschluss den 3. Teil bzw. den Abschluss der Reihe lesen könnte. Habe nicht den Klapptext hier gelesen, weil ich nicht spoilern wollte.

Ich liebe den Schreibstil von Corinna Bomann und bisher haben mir alle Bücher von ihr gefallen. Die Autorin versteht es einfach den Leser in den Bann zu ziehen und die Welt herum zu vergessen und in die Welt von Sophia zu versinken. Habe jetzt schon Schwierigkeiten das Buch beiseite zu legen.

Das Cover finde ich super, weil es den beiden Vorgängern ähnelt und ich finde es wichtig, dass der Leser auf einem Blick sieht, dass die Bücher zusammengehören.

Freue mich sehr auf die Fortsetzung.