Juhu, Band 3 ist da!

moontales Avatar

Ich habe Band 3 schon entgegen gefiebert. Mittlerweile habe ich Sophia über so viele schöne Lesestunden begleitet, mit ihr gehofft und gelitten, mich für sie gefreut. Nun kommt das große Finale und auch diese Leseprobe hat mich wieder vollkommen umgehauen.
Zu dem wundervollen Schreibstil muss ich nicht mehr viel sagen, einfach immer wieder großartig.

Die Autorin weiß, wie man fesselnd schreibt, denn die Leseprobe ist von Anfang an wieder spannend. Die arme Sophia soll nun all ihre Ersparnisse opfern, um ihre Freundin Henny auf ihrem Entzug zu begleiten und überlegt, wieder bei Helena Rubinstein um eine Anstellung zu bitten. Ob das alles gut geht? Ich wünsche Henny natürlich, dass sie wieder gesund wird, aber das Sophia dafür all ihr Erspartes opfern muss gefällt mir nicht. Auf der anderen Seite zeichnet sich Sophia natürlich durch ihre Stärke aus. Sie ist einfach eine Powerfrau und gibt nicht auf, was ich sehr an ihr mag. Ich bin gespannt wohin sie das Finale führt, ob sie ihren Sohn findet und was aus ihrer Liebe wird!