Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan von Corina Bomann und für mich persönlich, ist sie eine der besten Autorinnen, die es gibt.
Und so ist es auch nicht verwunderlich, das sie es immer mühelos schafft, mich schon von der erste Zeile mitzureißen, mit ihrem grandiosen Schreibstil. Obwohl zwischen Band 2 und Band 3 einige Monate Pause lagen, ist man als Leser sofort wieder mittendrin dabei und geht mit Sophia ihren Weg.
Und wieder schafft es die Autorin mich voll einzunehmen und mich mit ihren Schreibstil zu fesseln. Die LP eindeutig zu kurz- ich will einfach nur weiterlesen und kann es kaum erwarten, Sophia weiter zu begleiten.

Das Cover wieder wunderschön gelungen und es reiht sich perfekt mit den Vorgängerbüchern ein.