Probleme über Probleme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catias_reading_spot Avatar

Von

Ich war echt überrascht, dass Band 3 nahtlos auf Band 2 folgt, da der Klappentext einen anderen Start andeutet. Aber es freut mich so um so mehr, denn so erfahre ich aus erster Hand wie es mit Sophia und Darren sowie mit Henny weitergeht. Sophia ist in einer ziemlich Zwickmühle: Sie möchte natürlich für Henny da sein, gleichzeitig will sie ihre eigene Träume verwicklichen. An die finanzielle Seite muss sie aber bei beiden Fälle vor Auge haben, was schwierig ist. Wird sie Helena Rubinstein wieder nehmen? Und kann das Sophia glücklich machen? Ich bezweifle es. Ich habe aber große Hoffnung, das Henny wieder gesund wird.
Ich freue mich zu erfahren, wie die Geschichte von Sophia nun beendet wird und ob sie endlich ihren Platz im Leben findet, vielleicht sogar mit ihren verlorenen geglaubten Sohn.