Schöne Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Sophias Freundin Henny liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Zudem ist sie süchtig nach Opium und muss eine Entziehungskur machen. Sophia soll sie auf die Kur begleiten und muss ihre ganzen Ersparnisse dafür opfern. Ihr Verlobter ermuntert sie dazu, auf dem College ihr Studium zu beenden. Sophia überlegt, bei Helena Rubinstein erneut um eine Anstellung zu bitten, will ihren Verlobten aber vorher heiraten, um nicht erneut an die Heiratsklausel gebunden zu sein.
Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Der Roman ist kurzweilig und angenehm zu lesen und ich bin gespannt, wie es mit Sophia und Henny weitergeht. Ich kenne bereits die vorhergehenden Bände und mag den Schreibstil der Autorin sehr. Schon in den beiden letzten Büchern ist es ihr gelungen, mich mit ihren Romanen zu fesseln und zu faszinieren.