Sophias Reise endet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wacaha Avatar

Von

Sophias Reise endet und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was sie auf dem letzten Abschnitt zum Erreichen ihrer Ziele noch für Widrigkeiten überwinden und Abenteuer bestehen muss. Bereits die ersten beiden Bände habe ich verschlungen, die sympathische Protagonistin und das wahnsinnig interessante Setting der Kosmetikbranche zur früheren Zeit finde ich sehr spannend.
Der dritte Band passt optisch wieder perfekt, man erkennt auf den ersten Blick eine gereifte, erfolgreiche Sophia in Paris. Das Cover passt sich absolut stimmig den ersten Bänden an.
Auch Corina Bomanns Schreibstil ist gewohnt ansprechend, sie schafft es wie keine andere Gefühle zu transportieren und Gegebenheiten anschaulich zu beschreiben.
Sehr gerne möchte ich gemeinsam mit Sophia ihre Geschichte zum Triumph führen und auch das kommende dunkle Kapitel der Historie mit ihr durchstehen.