Vorfreude auf den 3. Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabdah65 Avatar

Von

Ich würde mich riesig freuen, den 3. Teil von Corina Bomann Farben der Schönheit testen zu dürfen, da ich die ersten beiden Teile schon verschlungen habe. Das Cover gefällt mir super. Es passt toll zu dem dritten Teil. Man sieht sofort das die Bände zusammen gehören.
Ich liebe den Schreibstil von Corina Bomann. Sie legt viel Wert auf Details und ihre Beschreibungen sind dadurch sehr lebendig und bildhaft.

Es fällt einem sehr schwer, das Buch aus der Hand zu legen, weil man unbedingt wissen möchte , wie es weiter geht. Kann Sophia endlich ihre eigene Kosmetikserie herstellen? Findet sie endlich ihren Sohn wieder und wer war für die Entführung verantwortlich? Trifft sie Helena Rubenstein und Elisabeth Arden wieder? Wie geht es mit Henny weiter?
Gibt es am Ende das grosse Happy End?