Wird Sophia endlich ihr Glück finden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamworx Avatar

Von

Sehnsüchtig habe ich auf den 3. Band dieser Reihe um Sophia gewartet und bin gespannt, wie es ihr beruflich und privat ergehen wird.

Das Cover passt wunderbar zu den Vorgängerbänden, die Farbgestaltung fällt sofort ins Auge und vermittelt mit seinen Lichtpunkten den Eindruck von Aufbruch und Optimismus.

Die Leseprobe hat mich wieder angekitzelt, denn der Schreibstil ist einfach umwerfend bildhaft und gefühlvoll, so dass ich das Gefühl habe, alles hautnah mitzuerleben. Ein tolles Kopfkino. Nahtlos geht es nach Band 2 weiter, und Sophia überzeugt einmal mehr mit ihrem Kampfgeist, der sie schon so weit gebracht hat. Henny wird von Sophia unterstützt und ist auch weiterhin dabei, was mich sehr gefreut hat.

Nun bin ich gespannt darauf, wie sehr die Kriegsgeschehnisse Sophias Leben beeinflussen werden, was aus ihrer Ehe wird, ob sie ihren Sohn wohl wiederfinden wird, und wie der Kampf zwischen den beiden Kosmetikkontrahentinnen Arden und Rubinstein ausfallen wird.

Ich würde mich riesig freuen, diese wunderbare Geschichte lesen zu dürfen.