Dramatisches Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne b. Avatar

Von

Ich habe ja bereits die anderen beiden Bände von Sophia gelesen und musste natürlich auch diesen 3. Band lesen, um zu wissen wie es weiter geht!
Sophia findet ihre alte Freundin Henny wieder. Aber Henny ist in einem furchtbaren Zustand und Sophia tut alles , um ihr zu helfen ! Sophias Traum ist es immer noch sich selbstständig zu machen, doch dann bekommt sie ein wahnsinnig gutes Angebot von Frau Rubinstein und kann gar nicht ablehnen. Doch ihren großen Traum von der Selbstständigkeit hat Sophia immer noch im Hinterkopf !
Dann steht der 2. Weltkrieg bevor. Sophias Ehemann meldet sich an die Front. Es kommt eine sehr harte Zeit für alle. Sophia muss wieder einige harte Hürden überstehen und geht an ihr Limit.
Auch dieser 3. Band von Sophia hat mir wahnsinnig gut gefallen ! Ich habe bisher alle Bücher von der Autorin Corina Bomann gelesen und bin begeistert!