Rezensionen zu Die Farben der Schönheit – Sophias Triumph (Sophia 3)

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2021 – 18:56

Schwacher Abschluss

Der dritte Band der Reihe Die Farben der Schönheit trägt den Titel Sophias Triumph. Die Autorin...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2021 – 17:32

Zu langatmig

Meinung: Dieses Buch lässt mich leider sehr zwiegespalten zurück und bis jetzt weiß ich nicht...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2021 – 09:59

würdiger Abschluss

Schon die ersten beiden Teile der "Die Farben der Schönheit" Triologie haben mir gut gefallen,...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 14:41

Toller Abschluss

Meine Meinung: Ich war nach den „Frauen vom Löwenhof“ ein großer Fan Bomann’s. Was soll ich...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2021 – 13:02

Wundervoll

Wundervoll ! Corina Bomann ist für mich eine Garantin für wirklich schöne Frauenromane, die man...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2020 – 14:13

ein langer Weg

Sophia Krohn's Weg zur Erfüllung ihres Traumes geht weiter. Nachdem sie ihr Studium erfolgreich...

nele24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 10:14

Gelungener Abschluss

Sophia's Triumph ist der dritte und letzte Teil der Saga von Corina Boman. Ein dicker, schwerer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?