Ein schöner Abschluß zu Sophias Geschichte

schafswolke Avatar

Nachdem Henny in Amerika angekommen ist, liegt Sophias Augenmerk ganz auf ihrer Freundin, doch Unterstützung bekommt sie dabei auch stets von Darren. Aber auch beruflich versucht Sophia neue Wege zu gehen, dabei findet sie in Helena Rubinstein eine Unterstützerin, die wie gewohnt einiges von ihr abverlangt. Kann Sophia auf Dauer diesem Bruck standhalten?

Der Einstieg fiel mir wieder sehr leicht und schließt nahtlos an Band 2 an. Ich denke mal, dass die meisten Leser auch schon die Vorgänger gelesen haben werden. Es geht zum Teil eher ruhig weiter, aber ich mochte den ganzen Stil schon vorher und so war ich auch nicht wirklich überrascht. An einigen Stellen hätte ich mir gewünscht, dass die Geschichte ein bisschen mehr in die Tiefe geht. Doch trotzdem hat mich die Geschichte weiter gefesselt und irgendwie würde ich gerne noch ein wenig weiterlesen, denn ich war gerade so schön im Fluss.

Mir hat der Abschluss dieser Reihe sehr gut gefallen, auch wenn man das Buch vielleicht alleine lesen könnte, macht es für mich gar keinen Sinn, denn die Geschichte dreht sich ja immer komplett um Sophia.

Ich habe Sophia wirklich gerne begleitet, so gibt es von mir 4 Sterne und ich empfehle die ganze Trilogie gerne weiter.