leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dory Avatar

Von

Dies ist der dritte Band der „Die Farben der Schönheit“ Trilogie. Ich durfte also Sophia bereits im dritten Buch begleiten. Das Cover ist, wie bei den ersten beiden Bänden wunderschön und fügt sich gut in die Reihe ein. Auch der Schreibstil gefällt mir wieder sehr gut. Allerdings muss ich sagen dass ich mir für das große Finale irgendwie mehr erhofft hatte. Die Auflösung der großen Frage, die uns durch die drei Bücher nie losgelassen hat, fand ich irgendwie unbefriedigend. Im Vergleich zu den anderen beiden Bänden fand ich diesen hier fast langweilig. Spannend fand ich allerdings die Details um den dritten Weltkrieg. Ich werde definitiv noch weitere Bücher der Autorin lesen, sie ist inzwischen eine meiner Lieblingsautorinnen geworden. Dieses Buch gehört aber leider nicht zu meinen Lieblingen. Trotzdem würde ich die Reihe an sich weiterempfehlen, Die Geschichte um Sophia ist wirklich toll.