Schöner Abschluss!!!

biene0910 Avatar

Das ist nun schon die zweite Trilogie, die ich von Corina Bomann gelesen habe..... und ich bin wieder einmal begeistert ! Die Farben der Schönheit - Sophía‘s Triumph ist der krönende Abschluss dieser Trilogie. Corina Bomann hat einen schönen Schreibstil, es bleibt immer spannend und man möchte die Bücher von ihr garnicht mehr weglegen. Ich mag ihren leichten Stil zu schreiben und dennoch achtet sie auf Details und lässt die Wirklichkeit mit einfließen. Außerdem tauche ich mit ihren Büchern in die jeweilige Welt ein und denke, ich sei live dabei. Sophia ,die Hauptfigur in diesem Buch, reift in der Geschichte zu einer starken Frau, die viele Schicksalsschläge erleiden musste, aber trotzdem immer weiter kämpft und nun in diesem Teil ihren Triumph feiern kann. Sehr sympathisch und ehrlich geht Sophia durch diese schwierigen Zeiten, emotional ging mir diese Geschichte sehr nah. Ich kann dieses Buch....die Trilogie sehr empfehlen und freue mich jetzt schon auf weitere Bücher von Corina Bomann.