Schönes emotionales Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ana982 Avatar

Von

🌟🌟🌟🌟🌟✨ 5 Sterne plus meiner Meinung nach! Ein tolles emotionales Ende dieser 3-teiligen Reihe.

Diese ganze Reihe ist eine Leseempfehlung meinerseits und hat mich vom ersten Teil an in ihren Bann gezogen!

Lasst euch diese literarische Begegnung mit Sophia nicht entgehen!

Obwohl ich mir als krönenden Abschluss noch gewünscht hätte, dass Sophia ihren eigenen Laden wirklich eröffnet und hätte zu gerne literarisch die ‚blöden Gesichter‘ ihre ehemaligen Chefinnen gesehen.

Sophia ist als Kämpferin auch gerade zu dieser Zeit in der dieses Buch spielt, ein absolutes Vorbild ‚nicht unter kriegen sondern weiter kämpfen für seine Träume und Meinungen‘.
Wer weiß was aus Sofia geworden wäre, wenn sie schon früh aufgegeben hätte und was sie in ihrem Leben dadurch verpasst hätte.

Ihre Kraft und ihr Mut hat wiederum anderen Kraft und Mut gegeben, neue völlig fremde Wege zu gehen.