Sophias Triumph

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitroenchen Avatar

Von

Die wunderbare Trilogie "Die Farben der Schönheit" geht nun mit Band 3 "Sophias Triumph" zu ende. So sehr ich mich auf das Buch gefreut habe, so traurig bin ich nun, daß es vorbei ist.
Bitte lest alle diese Trilogie. Am besten alle drei Bände in der richtigen Reihenfolge direkt nacheinander.

Band 3 schließt nahtlos an Band 2 an und beginnt mit der ankommenden Henny. Endlich sind die beiden Freundinnen wieder vereint...
Sophia darf endlich ihr Studium zu ende bringen und ist glücklich verheiratet. Doch sie wäre nicht Sophie, wenn da nicht doch immer ein Schatten der Vergangenheit wäre oder ein neues Problem. Außerdem kommt der zweite Weltkrieg....

Der Band ist wie gewohnt aus der Sicht von Sophia geschrieben. Die Protagonistin ist eine absolut kämpferische, starke Persönlichkeit. Ihrer damaligen Zeit schon weit voraus.
Es war gefühlvoll, spannend, geschichtsträchtig, kämpferisch, liebevoll, freundschaftlich...

Alles was ein gutes Buch braucht!