Spannende Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petrinchen Avatar

Von

Die Trilogie "Die Farben der Schönheit" von Corina Bomann hat mich vom Anfang bis zum Ende nicht enttäuscht.
Ich mag den Schreibstil von Corina Bomann. Dieser ist leicht zu lesen und perfekt zum abschalten. Sophias Triumph ist, wie in den vorherigen zwei Bänder ein Auf und Ab. Sophias Leben, sowohl privat als auch beruflich, ist durchweg spannend und mitfühlend. Es gibt viel Drama, Freudentränen, Missverständnisse und Herzschmerz. Hier fiebert der Leser bis zum Ende mit der Protagonistin mit.
Besonders finde ich die gut recherchierten historischen Hintergründe und auch dass Nebenprotagonisten, wie der Vater oder auch die Freundin nehmen im letzten Band eine bedeutende Rolle ein.

Dieses Buch ist der perfekte Abschluss einer schönen Trilogie. Eine absolute Lese-Empfehlung. Fans von Corina Bomann werden nicht enttäuscht.