Unglaublich schöner Abschluss

micjule Avatar

Sophia kehrt zu Helena Rubinstein zurück, doch die Arbeit alleine macht sie nicht glücklich. Zu groß ist ihre Sehnsucht nach dem Labor und auch den Wunsch ihren Sohn zu finden, kann sie nicht begraben. Als dann auch noch der Krieg ausbricht und Darren sich freiwillig meldet, ist das (Gefühls-)Chaos perfekt.

Der dritte Band der "Faben der Schönheit"-Reihe ist genauso wunderschön und perfekt geschrieben, wie schon die beiden Bücher zuvor. Da ich den Schreibstil der Autorin liebe, ist mir das Lesen auch hier sehr leichtgefallen und es war keine Sekunde langweilig.

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich endlich eine Auflösung ersehnt habe und wissen wollte, wie es mit Sophia weitergeht. Ich habe diese Trilogie geliebt und es ist eine meiner liebsten Buchreihen geworden, weil ich die Characktere und natürlich Sophia sehr in mein Herz geschlossen habe.

Der Roman war von Anfang bis zum Ende spannend und mitreissend und nun bin ich sehr traurig, dass die Geschichte von Sophia schon ein Ende gefunden hat.

Ich kann sowohl dieses, als auch die vorherigen Bücher sehr, sehr, sehr weiterempfehlen und werde sie sicherlich noch einige Male lesen.