Wieder Suchtpotenzial:)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cocowie Avatar

Von

Wie habe ich mich gefreut, als ich für dieses Buch ausgewählt wurde.

Ich habe Sophia und auch Henny sehr lieb gewonnen über die letzten beiden Teile und war traurig über die zerbrochene Freundschaft. Umso schöner, dass die beiden sich wiedergefunden haben. Sophias Hilfsbereitschaft ist fast schon übermenschlich, der Umgang mit einem Suchtkranken ist schwierig, beängstigend und anstrengend. Manchmal aber auch wunderbar, insbesondere, wenn der Süchtige sich allmählich von den Ketten der Abhängigkeit befreit. Dann heißt es loszulassen und zu vertrauen. Nicht nur Vertrauen in Henny, auch in sich selbst braucht Sophia, die sich in Band drei einen lang ersehnten Traum erfüllen möchte. Nun aber Schluss mit dem Spoilern...

Kurzum: Vom ersten Wort bis zur letzten Seite habe ich den Roman genossen, konnte ihn nicht aus der Hand legen. Erneut Suchtpotenzial! :)