Wundervoller Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ynnas91 Avatar

Von

Corinna Bomann ist eine fabelhafte Autorin, die mich jedes Mal aufs Neue mit ihren Geschichten zu begeistern war.
Auf den dritten und somit finalen Band der "Sophia" - Trilogie war ich sehr gespannt, vor allem da die Messlatte ziemlich weit oben gelegen hat. Aber ich würde nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil.
Trotz der Länge des Romans hatte ich das Gefühl, dass die Seiten nur so dahinfliegenn, was an dem ungemein flüssigen Stil der Autorin liegt.
Die Charaktere sind wie immer sehr liebevoll skizziert und sie alle haben ihre Ecken und Kanten, was sie beim Lesen greifbar und authentisch macht.
Corinna Bomann schafft es, von der ersten bis zur letzten Seite, die Spannung auf einem konstant hohen Niveau zu halten, weshalb man das Buch gar nicht mehr zur Seite legen mag. Ich hatte jedenfalls meine Freude beim Lesen und freue mich schon jetzt auf die nächsten Bücher der Autorin!