Ein fantasievolles Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Die Zwillinge Monty und Nell machen Ferien bei ihrer Tante. Zuerst dachten sie, die Ferien werden sehr langweilig, aber weit gefehlt. Die Zwillinge landen auf einer Drachenfarm. Drachen, Greif, Phönix, lauter phantastische Tiere leben hier.
Als eine Drachin Hilfe braucht, folgen Monty und Nell ihr in ein Land voller Fantasie...

Ich las von dem Autor schon eine andere Reihe mit Drachen und mag seinen Schreibstil sehr gerne. Spannend und abenteuerlich wird die Geschichte erzählt. Total fantasievoll wird die Geschichte der Zwillinge und der ganzen phantastischen Tiere erzählt. Die Kapitel sind nicht so lang, der Schrifttyp ist gut zu lesen. Auch schon für jüngere, allerdings schon etwas erfahrenere Leser oder zum Vorlesen. Wir hatten jedenfalls sehr viel Lesefreude und spannende Lesestunden. Ein sehr gelungener Auftakt in eine spannende Reihe voller Fantasie und Abenteuer.