Cover für Die Farm der fantastischen Tiere, Band 1: Voll angekokelt!
Willkommen auf der Drachenfarm!

Die Farm der fantastischen Tiere, Band 1: Voll angekokelt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (274)
Print

Band 1 der fabelhaften Abenteuer-Reihe für Leser ab 8 Jahre

Die Zwillinge Monty und Nell sollen die Ferien auf der Farm ihrer Tante verbringen – irgendwo auf dem Land, wo es sonst nichts gibt. Wie langweilig! Doch dann entpuppt sich Tante Ally als ziemlich coole Socke. Und auch die „Drachenfarm“ hat es in sich: Denn sie ist ein Zufluchtsort für fantastische Tierwesen! Und eins davon ist in großer Not: Können Monty und Nell der verzweifelten Drachin helfen?

Ihr möchtet wissen, welche fantastischen Abenteuer Monty und Nell als Nächstes erleben? »Die Farm der fantastischen Tiere: Einfach unbegreiflich!«, Band 2 der Reihe, erscheint ebenfalls am 01. März 2021.

Buchdetails

Autor

© Dreamagix Studios

Michael Peinkofer

Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, entdeckte schon früh seine Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen. Mit dem historischen Roman "Die Bruderschaft der Runen" und seinen Fantasy-Werken gelang ihm schließlich der Sprung auf die Bestsellerlisten. Erfolgreich ist er auch im Kinder- und Jugendbuch, dem seine besondere Vorliebe gilt.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 01.03.21
Seitenanzahl 256
ISBN 978-3-473-40650-0
Preis 9,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags