Ein sehr spannendes und lustiges Buch.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chikihof Avatar

Von

Das Buch war sehr spannend und kann es euch gut emphelen.
Besonders gut gefiel mir das Cover und der tolle Schreibstil. Ich hoffe, auch in Zukunft so tolle Bücher zu lesen.
In diesem Buch geht es um zwei Kinder, die Urlaub auf der Farm ihrer Tante machen, die sie nicht einmal richtig kennen.
Erst stellen sich die beiden diese Ferien langweilig vor, doch dann enthüllt sich das Geheimnis der Drachenfarm und die Kinder finden die Ferien toll. Aber plötzlich verschwindet das Drachenweibchen. Die Zwillinge setzten alles daran, den Drachen zu finden. Schon bald finden sie ihr Ei. Allerdings ganz allen. Und das obwohl Drachen ihre Eier niemals im Stich lassen. Als sie erfahren, das sich ein hinterhältiger Jäger herumtreibt, haben sie sofort den verdacht, dass er dahintersteckt.
Ob sich diese Vermutung als richtig erweisen wird?
Um dies herauszufinden, müsst ihr nur das Buch lesen...