Fantasievoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfe80 Avatar

Von

Ein wunderschönes Buchcover das Kinder direkt anspricht , so war es auf jeden Fall bei uns. Den Autor kannten wir noch nicht , werden ihn uns auf jeden Fall merken für die Zukunft! Jetzt zu dem Buch der Titel : Die Farm der fantastischen Tiere hört sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an. Monty und Nell die Zwillinge sollen ihre Ferien bei ihrer Tante verbringen, das sich beide natürlich total fad und eintönig vorstellen ! Was soll da auch gross passieren ! Aber natürlich kommt es ganz anders als die beiden denken. Es gibt dort viele eigenartige neue fantasievolle Tierwesen die alle ihre Eigenarten haben. ! Wer gerne Bücher über drachen lest oder andere fantasievolle Tiere liest , sollte hier unbedingt zugreifen! Vor allem für Kinder ist es echt toll gemacht und geschrieben , auch Erwachsene werden ihren Spass damit haben. Fazit: Uns hats gefallen!