Fantasievolle Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muh2502 Avatar

Von

Kurzzusammenfassung
2 Kids starten ohne Eltern in die Ferien zu einer unbekannten Tante. Sie haben so gar keine Lust drauf. Doch wie das immer so ist: wenn man sich gar nicht darauf freut, wird es immer am coolsten! Wer wollte als Kind nichts mit Drachen und Rittern zu tun haben?

Einschätzung
Das Buch ist kindgerecht und schön geschrieben. Besondere Szenen werden durch eine wirklich schöne Zeichnung unterstützt, sodass die Kids in ihrer Fantasie unterstützt werden. Es ist alles dabei: Spannung, Abenteuer, Familie und Freundschaft auch mit unbekannten Wesen.

Empfehlung
Ich hatte es gar nicht erwartet, aber von mir gibt es durchaus eine Kaufempfehlung. Das Buch lohnt sich wirklich und auch im Buch sind weitere Verweise auf andere Büchereihen. Da wurde eine ganze Welt geschaffen! Perfekt für Kinder, die von so einen Buch nicht genug bekommen können!