Fantastische Ferien auf einem etwas anderen Bauernhof

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorlesetante_sarah Avatar

Von

Die Zwillinge Monty und Nell müssen ihre Ferien bei der Tante Ally verbringen. Auf dem Bauernhof. Tönt alles sehr langweilig und öde. Darum staunt Monty nicht schlecht, als er am Strand eine etwas zu grosse Schuppe findet und daneben noch supergrosse Fussabdrücke im Sand zu sehen sind. Schon in der Fahrt zum Bauernhof ihrer Tante und vor allem danach im Haus kommt ihm immer mal wieder was komisch vor…
Nicht im Traum konnten sie sich vorstellen, was sie auf dem scheinbar tierlosen Bauernhof ihrer Tante erwarten wird. Doch bald entdecken sie den magischen Ort und wollen tatkräftig mithelfen deren Probleme zu lösen… Es beginnt ein spannendes und magisches Abenteuer…
Band 1 der Farm der fantastischen Tiere hat uns so gut gefallen, dass Band 2 weit oben auf unserer Wunschliste landet. Wir lieben magische Geschichten mit deren magischen Tieren und Abenteuer!! Davon können wir nicht genug haben! Toll geschrieben sowohl zum selber lesen wie auch zum vorlesen! Und das Cover hat uns schon von Anfang an sehr gut gefallen! Einfach toll!!