Guter Auftakt der Reihe

hk1951 Avatar

Guter Auftakt der Reihe
„Die Farm der fantastischen Tiere – Voll angekokelt“ ist Band 1 der fabelhaften neuen Abenteuer-Reihe für Leser ab 8 Jahre und passte altersmäßig ganz prima zu unserer kleinen Testleserin.
„Die Zwillinge Monty und Nell sollen die Ferien auf der Farm ihrer Tante verbringen – irgendwo auf dem Land, wo es sonst nichts gibt. Wie langweilig! Doch dann entpuppt sich Tante Ally als ziemlich coole Socke. Und auch die „Drachenfarm“ hat es in sich: Denn sie ist ein Zufluchtsort für fantastische Tierwesen! Und eins davon ist in großer Not: Können Monty und Nell der verzweifelten Drachin helfen?“
Tante Ally fand auch unsere Testlesein richtig super und wollte am liebsten auch gleich selbst eine solche haben, denn welche Tante kann schon mit fantastischen Tierwesen aufwarten ??
Monty´s und Nell´s Abenteuer sind wir gemeinsam sehr gerne gefolgt, denn sie waren flüssig zu lesen, spannend und lustig, da war eigentlich alles mit dabei.
Ein sehr schönes Kinderbuch, das wirklich fesselt und uns so sehr, dass wir uns gleich Band 2 dieser tollen Reihe, „Die Farm der fantastischen Tiere – Einfach unbegreiflich“, der ebenfalls am 01. März 2021 erschien, bestellt haben.