Spannenter als ein Märchen oder Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina11021980 Avatar

Von

Als erstes zu dem Buch cover ! Es ist so toll.die Farben die Bilder die Effeckte.

Der Anfang des Buches , da dachte ich ooo nein kein Märchen bitte ....aber nein ganz und gar nicht .
Der erste Eindruck quasi die ersten 2 Seiten haben mich sehr getäuscht.

Es war nur ein sehr geheimnisvolles einstiegs Kapitel.
Und dann dann fängt es an , beginnent das es von dem Zuhause anfängt leicht enttäuschente stimmungen Wütente Entteuschente Gefühle und wie gut man damit zurecht kommt.
Die Geschwister zeigen ein unfassbar tollen zusammenhalt. Und such das Vorurteile meisten nicht stimmen, wird uns näher gebracht. Oder gar ob das Aussehen immer wichtig ist.
Im Buch steigert sich die Spannung von klein zu Monster Stark. Oder soll mann Drachen Heiss sagen ? ;)
Ich glaube das das Buch sehr viel Freude machen wird zu lesen und es sehr schwer sein wird das Buch weg zu legen.
Ich Denke das das Buch ab ca 8-9 Jahre sehr gut ankommt zum selbst lesen und ich werde es in der Grundschulbücherei mit ins Programm nehmen.
Danke das ich es lesen durfte.