Total schön!

doggele Avatar

Wir haben das Buch vor einigen Tagen bekommen und begonnen zu lesen, das erste Mal, um eine langweilige Autofahrt in den Supermarkt zu überbrücken, die 10 Minuten dort hin haben aber nicht ausgereicht und unsere beiden Jungs im Alter von 6 und 10 Jahren haben mich gebeten, dass ich mit ihnen im Auto bleibe, der Papa alleine einkauft und wir weiterlesen:-) Ich denke, das sagt schon alles zum Buch. Wir finden es alle total schön gestaltet, die Zeichnungen machen Laune und Lust zu lesen, das Cover ist mega schön und hält sich so toll in der Hand, die Geschichte der Geschwister, die nicht mit den Eltern in den Urlaub fahren können, sondern zur sonderbaren Tante auf eine alte Farm geschickt werden und dort tolle Abenteuer erleben, das ist einfach total schön gewesen. Uns hat das Buch super gut gefallen, der Schreibstil ist toll und es macht einfach Freude, Nell und Monty zu begleiten - auch allein die Tatsache, dass sich die Geschwister nicht immer einig sind hat hier viel zu lachen gebracht. Wir freuen uns auf mehr von den beiden:-)