Tragisch und gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janina_el Avatar

Von

Zugegeben, übermäßig viel gereist bin ich im Leben noch nicht, aber die wenigen großen Reisen, die ich unternommen habe, haben mich sehr geprägt, allen voran mein Aufenthalt für 3 Monate in Australien, zum ersten mal alleine, auf mich gestellt und ohne eine Aufgabe im Leben. Wie sich rausstellte, konnte es keinen besseren Ort geben, um in so einer Lebenssituation klarzukommen, als Australien und einen großen Anteil, neben Landschaft und allem Neuen dort, daran hatten auf jeden Fall die Australier selbst, die ich dort kennenlernen durfte. Seitdem bin ich immer auf der Suche nach Büchern aus/über Australien und seine offenen, besonderen, freigeistigen Menschen, die mir schon damals halfen, Dinge anders zu sehen. Gerne lasse ich mich immer von Büchern aus dieser Sparte überraschen, ganz egal aus welchem Genre :)