Absolut grandios !!

_lauraa_1996 Avatar

Absolut grandios !!
Alleine das Cover war mal was ganz anderes als meine gewohnten Bücher die ich so lese. Und genau so war ebenfalls die Geschichte ! Aber nicht im negativen, sondern ganz ganz klar im Positiven !!
Das Buich hat mich total neugierig gemacht weil ich mal aus meiner Copmfort Zone wollte und was neues lesen wollte.

Inhaltlich geht es hier um die drei Frauen Margot, Ivy und Summer, die zufälligerweise unabhängig voneinander das gleiche Theaterstück besuchen während in Australien die verherenden und zerstörerischen Buschfeuer brennen. Jedes Kapitel ist einer der Protagonistinnen gewidmet und ihre Geschichten und Gedanken verweben sich mit den Beschreibungen des Theaterstücks.
Während auf der Bühne eigentlich ziemlich wenig passiert hängt jede auf ihre Weise ihren Gedanken nach. Jede ist mit ihrem eigenen Leben beschäftigt, die Frauen sind sehr unterschiedliche Charaktere aber allesamt total interessant und eingfach toll.

Alles in allem ein tolels Buch was ich gerne empfehlen kann. Ich habe es furchtbar gerne gelesen und werde es definitiv nochmal lesen !!