Rezensionen zu Die Feuer

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2022 – 11:56

Drei Schicksale

Drei Frauen finden sich unabhängig voneinander im Theater wieder, in einem Beckett-Stück, während...

rabbelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2022 – 17:53

Hier ist viel los!

In diesem Buch ist viel los! Als ich den Klappentext las war mir klar: das muss ich unbedingt...

celia83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2022 – 20:41

Drei Frauen

Im Buch "Die Feuer" von Claire Thomas wird die Lebensgeschichte von drei ziemlich...

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2022 – 14:53

Gedankenverloren

Melbourne an der Südostküste Australiens , ein extrem heißer Tag. In den Bergen wüten...

m4rk0
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2022 – 14:37

Zu gewollt.

Gleich vorneweg: Kann sein, dass diese Buch einigen Menschen gefällt, mein fall war es aber...

leseratte1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2022 – 15:23

Das Stück der Angst

Das Cover ist farblich ansprechend und auch die in rot-orange angezogene Frau ist gut...

tinasbooks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2022 – 21:33

Nicht mein Fall!

Dieser Roman folgt den Geschichten von drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten....

thami1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2022 – 13:00

Regt zum Nachdenken an

In diesem Buch "Die Feuer" von Claire Thomas geht es um 3 verschiedene Frauen, aus 3...

corbinian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 11:47

In Gedanken

Die Jahre 2020 bis 2022 und vielleicht darüber hinaus werden uns allen lange in Erinnerung...

finshu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 18:32

Nicht ergreifend

Das Buch "Die Feuer" von Claire Thomas beinhaltet einen Theaterabend aus den Augen von 3 Frauen,...

egan80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 16:33

Kein großer Wurf

Margot, Ivy und Summer: drei Frauen, deren Geschichte auf vielfältige Weise miteinander verknüpft...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?