Ein großartiges Buch !

seitenmeer Avatar

Meine Meinung :
Dieses Buch ist wirklich für mich eines der Buchüberraschungen des noch jungen Jahres.
Ein Punkt den ich besonders an dieser Autorin in diesem Buch zu schätzen gelernt habe , dass sie es fast spielerisch versteht, ihre literarische Qualität mit einer Leichtigkeit zu verpacken und dabei nie die kritisch lautenden Aspekte außer acht zu lassen und genau das schafft sie mit diesem Buch perfekt.

Die Geschichte schafft es, diese unterschiedlichen Blickwinkel, der Personen so überzeugend, vielschichtig, glaubhaft und berührend zu erklären, dass einem als Leser häufig der Atem stockt, oder man aufgrund von neuen Aspekten atemlos vor dem Buch sitzt und von der offenbaren Weisheit der Geschichte einfach nur berührt ist.
Ist dieses Buch eröffnet uns als Leser, eine literarische Welt, die sich ganz ehrlich und ohne erhobenen Zeigefinger bildet. Berührend und schonungslos ehrlich, dass einen diese wenigen Seiten so viel mehr packen, einnehmen und emotional berühren, als es 1000 Seiten je könnten. Nebenbei ist diese Geschichte von einer literarischen Qualität, die keine Erklärung braucht.