an Tagen wie diesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Dürfte sich Laura gedacht haben... Schon beim Aufstehen ärgerte sie sich über ihren Mann, in der Bank erhält sie die Kündigung für ihr Haus, ihr Filialleiter legt einen Kunden rein und dann wird die Bank auch noch überfallen. Doch Laura behält die Nerven und agiert so, wie sie es als Azubi beigebracht bekommen hat. Ruhig und besonnen, um das Leben von allen zu schützen

Schon lange habe ich kein Buch mehr von Beit Etzold gelesen und auch bei diesem habe ich gezögert. Zum Glück nur gezögert, denn die Leseprobe war spannend und ich konnte sofort eine Beziehung zu der Protagonistin Laura eingehen. Sie hat mich fasziniert und ich würde sie gerne noch eine Weile auf ihrem Weg begleiten. Denn Veit Etzold hat in den meisten Büchern Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte und die ich auch hier erwarte. Es dürfte also spannend werden!