Fesselnd

aranka Avatar

Das Cover sticht recht schnell ins Auge, da es bis auf die Gesichtshälfte einer Frau, dunkel gehalten ist und somit recht düster und geheimnisvoll wirkt. Gefällt mir sehr gut.

Die Leseprobe beginnt mit Schilderung von Lauras bisherigen Tagesablauf.
Sie hat einen Brief erhalten von ihrer Wohnungsbaugesellschaft, aber nicht wie üblich zu ihrer Privatadresse, sondern in die Bankfiliale in der sie arbeitet. Da die Wohnungsbaugesellschaft zur Bank gehört.
Vorerst denkt sie an Mieterhöhung oder Nebenkostenabrechnung, muss jedoch denn feststellen, dass es sich um die Kündigung ihrer Wohnung dreht, aufgrund eines strategischen Verkaufs.
Wäre das nicht bereits Schock genug, wird kurz darauf die Filiale von drei maskierten Männern überfallen.
Ihre Kollegin Sandra ist den Tätern nicht schnell genug, und nachdem diese bewusstlos geschlagen wird, versucht Laura die Geldforderungen zu erfüllen.
Und kurz darauf endet die Leseprobe. Und ich kann nur sagen, leider.
Ich fand sie sehr spannend und würde daher gerne wissen, wie es weitergeht, müssen Laura und ihr Mann wirklich ausziehen, welche Auswirkungen hat der Überfall auf ihr weiteres Leben???