Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trixialm Avatar

Von

Interessant aufgebaut, bereits in der Leseprobe wird der Leser in einen Banküberfall mitgenommen. Geschickt baut der Autor die Spannung auf, durch die einzelne Darstellung der Gedanken und Gefühle der Protagonisten entsteht eine sehr authentische kribbelige Spannung. Die Erzählung aus zwei verschiedenen Sichtweisen geben gekonnt einen Einblick der Charaktere der Bankräuber und Laura, der Bankangestellten. Der Erzählstil ist sehr flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.
Das Cover verspricht eine spannenden und geheimnisvollen Thriller durch die Teilsicht auf ein Frauengesicht und die zurückhaltenden Farben. Gefällt mir sehr gut.
Schade dass die Leseprobe so schnell gelesen war. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Verlosung 🤗