Tolle Hörprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Die Hörprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Sprecher redet flüssig und man kann sich gut in die Geschichte hineindenken. Besonders gefallen hat mir, dass am Anfang sowohl die andersartige Welt, als auch der Bösewicht Lord Teddy vorgestellt wird, der davon besessen ist, lange zu leben.
Artemis Fowl ist eine tolle Reihe und ich bin gespannt darauf, wie die beiden Zwillinge sich der Gefahr stellen.
Myles und Beckett werden ebenfalls gut vorstellt, ihr Aussehen und auch ihre Geburt beschrieben. Die beiden sind sehr verschieden und ungewöhnlich, was mir sehr gut gefällt. Ebenso wie der Zusammenhalt der beiden, trotz ihrer Unterschiede.
Ich erwarte hier eine spannende und mitreißende Geschichte, mit leicht skurrilen aber sympathischen Charakteren.
Das Cover unterscheidet sich sehr von den Artemis Fowl-Büchern und unterstreicht somit nochmal, dass nicht er es ist, der dieses Mal im Mittelpunkt steht.