Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dodo204 Avatar

Von

Als ich den Titel gelesen habe, musste ich sofort an Artemis Fowl denken und ich wurde nicht enttäuscht. Denn bei Myles und Beckett handelt es sich um die jüngeren Brüder des Masterminds und die beiden sind zudem auch noch Zwillinge. Einfach genial.
Eoin Colfer hat hier wirklich ein tolles Buch geschaffen, das allen Lesern - egal welchem Alters - gefallen wird. Mit dieser Fortsetzung seiner berühmten Artemis Fowl Reihe hat er wirklich den Zahn der Zeit getroffen.
Ich habe mir das Buch als Hörbuch gekauft und bin sehr angetan von der Stimme von Robert Frank. Ich weiß nicht genau, ob ich schon mal ein Hörbuch von ihm eingesprochen gehört habe, aber ich empfinde seine Stimme als sehr angenehm und es macht Spaß ihm zuzuhören.