Erinnerungen an ein früheres Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scirocco987 Avatar

Von

Aganetha ist 104 Jahr alt und lebt in der Zwischenzeit in einem Altersheim. Zugegeben, das ist noch keine außergewöhnliche Geschichte.

Spannend wird es allerdings als eine Reporterin einen Blick auf ihr früheres Leben werfen will, nicht etwas weil sie bereits 104 Jahre alt ist. Aganetha Smarth war eine Spitzensportlerin und Vorreiterin ihrer Zeit. Sie gewann als erste Frau die olympische Medaille im Laufen. Aber im Altersheim kann sie ihrem jetzigen Leben nicht mehr davonlaufen, ihr Leben ist auf das Nötigste reduziert.

Aber wie sah ihr Leben die ersten 103 Jahre aus? Das Buch ist sicherlich auch ein spannendes Zeitzeugnis.

Warum endet die Leseprobe mitten im Satz??? Wie geht es weiter???