Leseeindrücke zu Die Frau, die allen davonrannte

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2016 – 00:56

Ich laufe und laufe...

Ein interessanter Einstieg in diesen Roman. Eine Frau, die anscheinend alle Verwandten und...

christinaschrdr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 22:28

Gute Mischung

Unterhaltsam erfährt der Leser aus dem tristen Alltag im Altenheim. Aganetha Smart ist eine...

ichlesegern123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 09:42

Schööön

Gerade habe ich die Leseprobe beendet und möchte doch sooo gerne weiterlesen. Ich mag solche...

leni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 01:57

Ein bemerkenwertes Leben

Aggie ist 104 Jahre alt und lebt in einem Altenheim. Sie ist gebrechlich und auf Hilfe...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 01:51

dramatisch spannend

Puh, schon die ersten Sätze des Prologs reichten aus, um mich komplett zu fesseln. Eine 104...

silke.stein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 01:49

Ein langes Leben

Aganetha Smart hundertvier Jahre alt, lebt einsam in einem Pflegeheim, gezeichnet von all den...

sanne15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2016 – 01:49

Aganetha Smart

Aganetha Smart ist eine 104 jährige Altenheimbewohnerin, die ein eintöniges Dasein im Heim...

rose77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2016 – 01:20

Aganetha

Aganetha Smart ist 104 Jahre alt, sieht und hört schlecht, der Geruchssinn funktioniert aber noch...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 00:27

Damals

„Man tut, was man tut, bis man das Seine getan hat. Man ist, wer man ist, bis man nicht mehr...

definitelymaybe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2016 – 00:15

Ueberdauern.

Zunächst einmal finde ich die Covergestaltung sehr ansprechend und frisch. Aganetha war mir...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2016 – 23:02

Toller Anfang

Ein toller erster Leseeindruck. Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen. Schon auf den ersten...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2016 – 22:58

Gute Leseprobe

Eine sehr interessante Leseprobe. Die alte Frau Aganetha Smart lebt abgeschieden und eingeengt im...

barbara62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2016 – 22:08

Ein langes Leben

Was für eine Frau und was für ein langes, bewegtes Leben! Mit 104 Jahren sitzt Aganetha Smart...

sylvani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2016 – 21:04

Die Frau, die allen davonrannte

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die protagonistin macht auf mich einen sehr...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2016 – 19:22

Ein kämpferisches Leben

Aganetha Smart hat früher bei den olympischen Spielen mitgemacht, doch nun im Altenheim...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten