Eine Geschichte die einen bewegt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linny Avatar

Von

Die Frau, die allen davon rannte
Carrie Snyder
Aganetha Smart im Buch, meist Aggie genannt hat ein ereignisreiches Leben hinter sich und sie hat mit ihren 104 Jahren noch viele Erinnerungen in ihrem Kopf, von denen sie jeden Tag zehrt. Auch wenn der Körper nicht mehr so will. Aber ihr Geist ist noch topfit. Sie war vor langer Zeit die beste Läuferin der Welt. Und die Teilnahme an den Olympischen Spielen war ihr Ziel das sie auch gewann.
Erst mal muss ich erwähnen das für mich beim lesen der Stammbaum sehr hilfreich war. So konnte ich besser den einzelnen Personen im Buch folgen und ihrem Bezug auf Aganetha.
Die Handlung springt oft von hier und jetzt in die Vergangenheit, aber man kann der Handlung ohne Probleme folgen.
Wenn man erst mal anfängt zu lesen, nimmt einen die Handlung ganz gefangen, selten das mir ein Buch so gut gefallen hat.