Rezensionen zu Die Frau, die allen davonrannte

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2019 – 21:20

Immer nur Laufen

Die 104jährige Aggie Smart lebt schon lange in einem Seniorenheim. Fast alle, die sie kannte sind...

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2017 – 16:14

Ein langes Leben

Inhalt: Aganehta Smart ist 104 Jahre alt und blickt auf ein interessantes Leben zurück. Sie...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2016 – 17:59

Rückblick aufs Leben

In diesem Buch wird über das bewegte Leben einer nun schon 104 Jahre alten Frau, die im...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2016 – 17:35

Aggie rennt

Aggie muss laufen, laufen laufen. Das war schon immer so und hat sich auch nie geändert, bis sie,...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2016 – 17:36

Auf der Flucht

Aganetha Smart sitzt alleine im Altersheim, da alle ihre Verwandten schon gestorben sind. Einst...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2016 – 21:09

Spannendes Ende!

Meine Meinung zu diesem Buch auf den Punkt zu bringen, fällt mir unheimlich schwer. Als erstes...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 08:48

interessant

Aganetha Smart ist 104 Jahre und lebt zurückgezogen und fast vergessen in einem Altersheim....

apomaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 16:50

anders als erwartet

Carrie Snyder erzählt die Lebensgeschichte von Aganetha Smart in Rückblenden. Die...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2016 – 17:25

Der Lauf ihres Lebens

Inhalt: Aganetha Smart, ehemalige berühmte Läuferin, 104 Jahre alt, fristet ihr Dasein im...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2016 – 11:23

beeindruckend

ein äusserst interessantes buch, das geschichtliche fakten genauso enthält wie Emotionen, liebe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?