Wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Dass Aganetha Smart einst eine kühne Pionierin war, ist in dem Altenheim, in dem sie sitzt, niemandem bewusst. Als zwei junge Leute auftauchen, um sie zu interviewen, sagt sie bereitwillig zu. Trotz ihrer Gebrechlichkeit sehnt sie sich nach Abenteuer.
Meine Meinung:
Ich bin mit einer vollkommen falschen Erwartungshaltung an dieses Buch heran gegangen. Das heißt aber nicht, dass ich enttäuscht wurde sondern ganz im Gegenteil, ich hin begeistert von diesem Buch. Das Buch ist mit so viel Liebe zum Detail und Herz geschrieben, dass ich es einfach als wunderschön bezeichnen würde. Ja, es geht zwischendurch auch ums Laufen, aber viel mehr um das Leben und die Erinnerung einer betagten Frau.
Fazit:
Ich liebe es!