Eine Frau die ihren Sohn vernachlässigt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely girl Avatar

Von

Die kurze Leseprobe die nicht viel verriet, mich dennoch neugierig macht wie es weitergeht, gefiel mir sehr. Der Titel und das Cover, mit eines der Frauen, versprechen vieles.
Es geht um Pirio und Thomasina, die sich im Internet kennengelernt haben und nun beste Freundinnen geworden sind. Thomasina bekommt einen kleinen Sohn, Noah. Dann passiert ein Unfall bei dem Ned, Thomasinas Mann, beteiligt war.
Thomasina greift dann immer mehr zur Flasche und vernachlässigt so ihren Sohn. Der kleine wächst dann mit Prios Hilfe auf. Jetzt würde ich gerne weiter wissen wollen wie es mit dem Buch weiter geht. Der Schreibstil war so flüssig das ich die Leseprobe in einem Rutsch verschlungen habe.
Den Thriller in dieser kalten Jahreszeit zu lesen wäre ein Vergnügen für mich. Darum bewerbe ich mich für dieses Werk.