Leseeindrücke zu Die Frau, die nie fror

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2014 – 19:39

Sommerkleid

Liest man den Titel von Elisabeth Elos Roman, stellen sich automatisch einige vage Ideen ein,...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2014 – 17:35

Pirio Kasparov

Die Protagonistin dieses Romans ist Pirio Kasparov , eine mustige, starke und bewundernswerte...

meli90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2014 – 17:26

Die Frau, die nie fror

Die Geschichte wird aus Sicht von Pirio geschrieben. Wir erfahren auf den wenigen Seiten schon...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2014 – 16:53

Freundinnen

Thomasina ist betrunken und somit kaum fähig, sich um ihren Sohn Noah zu kümmern. Noahs Vater...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2014 – 15:11

Pirio

Pirio Kasparov hat überlebt, ihr Freund Ned nicht. Ein großes Schiff hat ihren Hummerkahn...

isabell
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2014 – 14:13

Pirio

Pirio hat mit wahnsinnig viel Glück eine Schiffskollision überlebt, aber dabei starb ihr Freund...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2014 – 12:27

Die Frau, die nie fror

Den Titel des Buches mit dem Cover finde ich sehr ansprechend. Es geht um Pirio, Thomasina und...

marionhh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2014 – 03:45

thriller?

Pirio entgeht nur knapp dem Ertrinken. Bei dem Unglück stirbt Ned, Vater ihres Patenkindes Noah....

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2014 – 20:00

Anfangs verwirrend

Zu Beginn der Leseprobe habe ich mich mit den Namen der Figuren sehr schwer getan, mich aber dann...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2014 – 19:41

Verwirrende Tags

Das ist für mich ein seltsames Erlebnis: Nach der Leseprobe und der Beschreibung des Buchs bin...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2014 – 15:25

blutengel63

Beim Zusammenstoß mit einem Frachter stirbt Ned. Die Frau, die beim Fischen geholfen hat...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2014 – 13:57

Jugendfreundinnen

Zwei Mädchen aus wohlhabenden Familien werden früh ins Internat abgeschoben, weil ihre Eltern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?