Geheimnisvoller Titel

moehawk Avatar

Die Leseprobe hat mir gezeigt, dass mir der Schreibstil gefällt und die Geschichte bereits spannend losgeht. man lernt einen Großteil der Hauptpersonen kennen und erhält einen guten Einblick in die Vergangenheit und ihren Charakter. Pirio Kasparov hat ein Bootsunglück überlebt. Und wie schon in der kurzen Buchbeschreibung angedeutet ist dass das größte Rätsel. Warum hat sie überlebt der Kapitän und gute Freund aber nicht? Wie konnte sie die Kälte im Wasser überleben ohne irgendwelchen Schaden davon zu nehmen? Was ist wirklich passiert bei dieser Fahrt? Warum sucht niemand nach den Schuldigen? Wer ist diese Pirio überhaupt und kann sie die Geheimnisse lösen? Die um ihre eigene Person und die um den Todesfall?
Sie begibt sich auf die Suche - vor allem für ihren Patensohn Noah, der den Vater verloren hat und der mit seiner alkoholkranken Mutter nicht gerade das große Los gezogen hat.
Ein Titel, der schon Geheimnisse verspricht, ein Cover welches begeistert und eine Geschichte, die gelesen werden will.